Diese Website benötigt Cookies, um optimal zu funktionieren.

Ferienwohnung Albatros

Die Ferienwohnung ist mit einer Größe von 75 m2 komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet. Gegen ggf. lästige Flugobjekte sind alle Fenster mit Fliegengittern versehen, ebenso gibt es eine Terrassenausgangstür mit Gitter zu verschieben. Wir haben bislang aber noch keine Mückenplage o.ä. erlebt. Zu bestimmten Zeiten wandern die Kröten, die dann auch schon einmal zu bestimmten Tageszeiten im Wohnzimmer landen können. Das ist Natur pur, wie auch manchmal der Fuchs über die Wiesen schleicht. Zum Außenbereich gehören Terrassenmöbel, Sonnenliege und Grill.

Im Wohn-Essbereich befindet sich eine komfortable Leder-Eckcouch mit Couchtisch und eine Essecke für vier Personen. Das Flatscreen-TV via Satellit bietet auch Radio, DVD. Der Kaminofen sorgt auch außerhalb der Sommersaison für gemütliche Stunden.

Bild: Gemälde im Eingangsbereich

Im Küchenbereich sind neben einer kompletten Ausstattung mit Küchenutensilien und Geschirr als Markengeräte vorhanden:

Die zwei Schlafräume sind mit einem Doppelbett (fußfrei und Komfortdecken) sowie zwei Einzelbetten ausgestattet. Dieser Raum ist mit Zugang zur Terrasse versehen. Kinderbett mit Matratze sowie Hochstuhl kostenfrei vorhanden.

Das Bad ist barrierefrei und geräumig, ausgestattet mit Dusche und WC. Eine Waschmaschine und Föhn sind vorhanden.

Ein eingener Abstellraum ermöglicht den direkten Zugang von Außen, z. B. als „Dreckschleuse“oder für Strandzubehör, Sportgeräte wie Golfbags, Reitutensilien etc.